Partyband FestzeltOldiebandÜber unsKontaktTermineDownloadsGaleriePartnerImpressum/Datenschutz

klick uns
 

 

Kristine Steinhart

Sang schon als Kind Solo in der Kirche und wurde dadurch auch von
Bands entdeckt. Sie spielt seit ihrem 8. Lebensjahr Orgel und hatte
schon als Jugendliche mit ihrer Orgel diverse Auftritte bei kleineren Veranstaltungen.
Bereits mit 16 Jahren sang sie in einer Live-Band und wurde danach von einer anderen Band abgeworben.
Nebenbei gründete sie als Sängerin und Keyboarderin zusammen mit einem Bassisten das Duo „Intakt“,
woraus sich kurze Zeit später die erfolgreiche Partyband „Inflagranti“ formierte.
Dort ist sie Sängerin, Frontfrau und Bandleaderin.
Mit „Inflagranti“ und diversen anderen Formationen sang und singt sie auf vielen bekannten Großveranstaltungen in Bayern,
dem übrigen Deutschland, ebenso in Österreich, Italien und auch beim größten Oktoberfest außerhalb Deutschlands,
in Blumenau (Brasilien) vor über 15.000 Besuchern.
Sie ist auch Komponistin und Texterin diverser eigener Musiktitel, wovon einige schon im Radio zu hören waren.
Im Jahre 2010 erfüllte sie sich ihren langersehnten Wunsch und gründete mit Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern
einen Pop/Rock/Gospelchor, die „Feimbo Singers“, für den sie nahezu alle Lieder maßgeschneidert auf den Chor neu arrangiert.
Mittlerweile gehören über 40 Sänger und Sängerinnen diesem Chor an, bei dem Kristine die Chorleitung hat.
2015 schnupperte sie als Aushilfe schon ein paarmal „Tropical Rain“-Bühnenluft.

Seit Februar 2017 ist sie nun Sängerin bei Tropical Rain.